Dieser Weihnachtsbaum nadelt nie

weihnachtsbaum-mit-schrank

Heute schnell ein paar Bilder von den Weihnachtsbäumchen geschossen, bevor es wieder zu spät und damit zu dunkel für brauchbare Fotos wird. Gefunden habe ich dieses schöne Bäumchen auf der Seite von Farbenmix – es ist ein Freebook und unten habe ich euch wie immer einen Link zur Anleitung eingestellt.

weihnachtsbaum-mit-kerze

Es ist ganz leicht zu nähen, macht was her und rucki-zucki habt ihr ein nettes Mitbringsel für den den Adventskaffee bei Freunden oder Familie, die freuen sich bestimmt. Spaß beim Nähen und die Freude der Beschenkten sind euch garantiert.

weihnachtsbaeume-mit-schneemann

Meine habe ich aus Baumwollstoff mit weihnachtlichen Motiven genäht (ohne Verstärkung) und als Füllung habe ich das “Slan” Kissen vom großen gelb/blauen Möbelanbieter benutzt.

weihnachtsbaumchen-mit-holztannen

Ihr könnt euch die Vorlage natürlich auch vergrößern, falls euch das Original zu klein ist. Meine sind 17,50 cm hoch.

Viel Spaß beim Nacharbeiten 🙂

Hier klicken für die Anleitung zum Weihnachtsbäumchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*