Schneemann

“Schneemann, Schneemann, seht einmal den dicken Mann, Schneemann, Schneemann, der nicht laufen kann.” kennt noch jemand dieses Lied? Ich habe nur noch diese Zeile im Kopf, der Rest fällt mir nicht mehr ein.

Draussen sieht es im Moment leider gar nicht winterlich aus und für mein Gefühl von Winter musste eben ein Schneemann her, dann eben aus Wolle, wenn es schon keinen Schnee gibt.

Der Schneemann wurde am Wochenende verschenkt, hoffe der kleine Mann freut sich darüber.

schneemann

Gehäkelt aus weißer dicker Baumwolle und Resten von Wollgemisch. Orange war leider nicht mehr im Schrank und daher ist die Nase gelb geworden. Zur Not haben wir ja früher auch einfach irgendwas  für den Schneemannbau genutzt, meiner hat nun eine Kartoffelnase.

Anleitung für den Schneemann auf Youtube gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*